Über uns!

 

Wir, das sind Paddy, Alina, Goran, Marc und Haui, haben uns der Liebe zum Rock'n'Roll und Rockabilly verschrieben und stammen aus Ulm.

 

Wir lieben die Songs der alten Zeit und wollen diese als Band wieder aufleben lassen.

Aber nicht nur auf der Bühne lieben und leben wir diesen Stil und die Zeit,-Nein! Das Ganze spielt auch in unserem Privatleben eine ganz große Rolle.

Denn Dank der Liebe zum Stil, der Verbundenheit zu den alten Werten und besonders der Leidenschaft für diese einzigartige Musik haben wir als Band zueinander gefunden.

 

Daher sind wir nicht nur Bandkollegen sondern enge Freunde, da wir 5 etwas haben, das uns verbindet und zusammenschweißt:

 

         Die Liebe zum Rock'n'Roll!

 

 


Band - Info

Gegründet haben wir unsere Band im September 2017.

Bereits nach dieser kurzen Zeit zusammen, traten wir im April 2018 gegen 10 weitere Bands beim Bandcontest des Rockabilly Rumble in Pullman City an und erspielten uns dort den Special Award als Newcomer.

 

Wir spielen seither regelmäßig auf US-Car Treffen, öffentlichen und privaten Veranstaltungen, sowie Hochzeiten und Geburtstagen.

 

Bei Interesse an unserer Band könnt ihr euch gerne über das Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen. Solltet ihr euch noch nicht ganz sicher sein, würden wir uns sehr freuen, euch auf einem unserer Konzerte begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. :)

 

Laufende Veranstaltungen und Termine findet ihr hier auf unserer Website oder auch auf Facebook .

 

Repertoire

Unser Repertoire beinhaltet allerlei Songs des Rockabilly und der 50er Jahre, ebenso spielen wir eigens komponierte Stücke.

 

Außerdem haben wir unser Repertoire so aufgebaut, dass auch die Tänzer auf ihre Kosten kommen. Swing, Boogie Woogie, Rockabilly Jive, Rockabilly Stroll - da ist für jeden was dabei! ;)

 

Musikalische Einflüsse: Chuck Berry, Johnny Cash, Wanda Jackson, Bill Haley, Elvis Presley, Brenda Lee, Ruth Brown, Jerry Lee Lewis, Etta James, Fats Domino, Big Maybelle, Varetta Dillard, Little Walter, Connie Francis, Buddy Holly,....